CD Magic of the Otherworld

Antworten
Benutzeravatar
Mainzelwölfchen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 212
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 55128
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): She Wolf (Harfenmanufaktur amazing harps)
44-saitige David DPH

CD Magic of the Otherworld

Beitrag von Mainzelwölfchen »

Habe gerade die CD "Magic of the Otherworld" von Christine Högl bekommen. Gibts zwar schon seit 2012, ich wollte aber trotzdem nochmal darauf hinweisen, WIE SCHÖN die Musik ist, wunderbar entspannend, da lässt sich sogar das trübe Wetter aushalten..

Hier der Link zum Reinhören: http://www.christinehoegl.com/de/audio.html

LG Mainzelwölfchen
harfienchen
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:51
Land: Deutschland

Re: CD Magic of the Otherworld

Beitrag von harfienchen »

Ich finde die CD auch sehr gelungen - vorgestern habe ich sie live im heimischen Planetarium hören können.
Leider hört sie nach 25 Jahren auf mit den Planetarien-Konzerten :_embarassed_:
wird aber wohl noch weiter für Planetarien-Shows Musik produzieren.

Laut ihrer Aussage am Freitag sollen ihre alten Aufnahmen, die z.Z. alle vergriffen sind, in den kommenden Monaten
über ihre Webseite zum Download angeboten werden.
Antworten