CD "Herzensinsel" von Florentina Gilhofer

Antworten
Florentina Gilhofer
schon länger da
Beiträge: 36
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:17
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Aida" von Salvi, "Christina Therapy Harp" v. Triplett Harps, "Nightingale" von Creek;
Kontaktdaten:

CD "Herzensinsel" von Florentina Gilhofer

Beitrag von Florentina Gilhofer »

Ihr Lieben,

ich freue mich, Euch heute meine neu herausgekommene CD "Herzensinsel" vorzustellen!!! :_smile_:
Hier findet Ihr neun berührende und enspannende Stücke, die ich teils auf meiner Triplett Therapy Harp, und teils auf meiner Salvi "Aida" gespielt habe.

Für mich ist die CD wie Medizin :_wink_: , sie wirkt sehr enspannend auf mich und meine eigenen Lieder tun mir richtig gut :_grin_: ...es ist, wie nach Hause kommen. Die einfachen Melodien sind aus mir herausgeflossen und erzählen von Liebe, Freude und Sehnsucht.

Begleitet werde ich bei einigen Stücken von Christian Bollmann mit Flöte, Trompete oder Oud.

Wenn Ihr wollt, hört doch mal rein....ich würde mich freuen!

https://www.tanz-gesang-harfenklang.de/ ... -video-cd/

Gehupfte und gezupfte Grüße an Euch Alle!!!!

Florentina Gilhofer
Tanz Gesang und Harfenklang
www.tanz-gesang-harfenklang.de
Harleylady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 369
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:37
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Wohnort: Niedermodau/ Oberramstadt im schönen Odenwald

Re: CD "Herzensinsel" von Florentina Gilhofer

Beitrag von Harleylady »

Hallo Florentina- sehr schön gemacht, Balsam für die Seele-ciao Ute :_cool_:
Benutzeravatar
Susanne Globisch
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:31
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): County Kerry 24
Gotische (Winfried Goerge)
Camac Hermine
Salvi Egan
Camac SM 40 Einfachpedal
Salvi Arion SG
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: CD "Herzensinsel" von Florentina Gilhofer

Beitrag von Susanne Globisch »

Wunderschön. Vielen Dank!
Liebe Grüße von Susanne
May Peace and Love be with us. Always.
http://arpa-magica.de
Antworten