Verkauft! Verkaufe CDs: Celtic: diverse

Antworten
marone

Verkauft! Verkaufe CDs: Celtic: diverse

Beitrag von marone »

cd_gemischt.jpg
1. CD: Lori Pappajohn: Celtic Harrp of Dreams
11 Titel, typisch keltisch,
Oreade Music 1998
für 5.-

2. CD: Kim Robertson: Highland Heart
14 Titel, typisch keltisch,
Gourd Music, 2006
für 7.-

3. CD: Manuel Morgenthal: Southful Celtic Harmony
10 Titel, keltische Musik zum Entspannen und Träumen
Neptun Music
für 7.-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von marone am So 2. Apr 2017, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Verkaufe CDs: Celtic: diverse

Beitrag von Aoi »

Hast Pn! :_wink_:
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
marone

Re: Verkauft! Verkaufe CDs: Celtic: diverse

Beitrag von marone »

Liebe Astrid,

Du bist ja die gute Seele des Forums und kümmerst Dich so lieb um alle Fragen und Gesuche!

Ich hätte da noch eine Idee, die ich Dir gerne vorschlagen möchte!

Ich wollte zwar erst im Oktober meine Weihnachtsnoten einstellen, aber nachdem die CDs nun ein Päckcken werden, möchte ich Dir die Noten
anbieten und könnte sie Dir gleich mitschicken, wenn Du Interesse hättest:

1. Darhon Rees-Rohrbacher: Christmas Classics Volume I: 10 Stücke - NP: 19,20 Euro
2. Darhon Rees-Rohrbacher: Christmas Classics Volume II: 10 Stücke - NP: 18,60 Euro
3. Kim Robertson: Celtic Christmas: 21 Stücke - NP: 12,60 Euro

Gerne mache ich Dir einen Sonderpreis für alles: 85 Euro, inkl. Porto!

Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Verkauft! Verkaufe CDs: Celtic: diverse

Beitrag von Aoi »

Hallo Liebe Andrea!

Oha, da ich die Noten noch nicht in meiner Sammlung hasbe ist das Angebot zu verlockend.
Danke!
Weihnachtsmusik sollte man ohnehin schon Spätestens ab September anfangen zu üben.

Lg
Astrid
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Antworten