MA CD-Projekt "Durch die Zeiten" von ars canendi

Antworten
Benutzeravatar
Portativer
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 00:01
Postleitzahl: 75015
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Harfe Salvi Ana, Drehleier Dwarf v. Guido Falke, Trumscheit & Psalterium Eigenbau, Cembalo flämisch 8/4 Replik 1560, Percussion.
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

MA CD-Projekt "Durch die Zeiten" von ars canendi

Beitrag von Portativer »

Hallo zusammen,

allen Freunden der mittelalterlichen Musik möchte ich unser CD Projekt: ars canendi - Durch die Zeiten vorstellen. Das Ensemble, von Nicole Wenzel geleitet, kennt Ihr warscheinlich nicht; die Harfensommerbesucher unter uns kennen jedoch bestimmt Nicole und mich aus Lisa´s Mittelalterensemble-Kurs Vorstellungen.

Ein kleiner Blick in die CD: „Durch die Zeiten"

Mit insgesamt 17 Titeln laden wir Sie auf eine musikalische Pilgerreise „Durch die Zeiten" der alten Welt ein. Auf unserem Blog (https://ensemblearscanendi.blogspot.de/) haben wir einige wenige Stationen der Reise zum reinhören bekannt gegeben. Wir freuen uns, wenn es euch gefällt und Lust auf mehr macht. Bei Interesse - Mail an mich oder im Blog über das Kontaktformular.

Bild

https://ensemblearscanendi.blogspot.de/
Zuletzt geändert von Portativer am Do 26. Okt 2017, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die schlimmsten Sachen in meinem Leben sind gar nie passiert ( Mark Twain )
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: MA CD-Projekt "Durch die Zeiten" von ars canendi

Beitrag von Der Juergen »

Das macht ihr also, wenn ihr euch nicht anmeldet :_grin_:

Klasse, schick mir gleich mal ne CD rüber (gg. Überweisung natürlich).

LG an Nicole, dich und den Rest :_smile_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten