Neue EP von Simone Sorgalla - Tales of Longing

Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue EP von Simone Sorgalla - Tales of Longing

Beitrag von sim-sim »

Vielen, lieben Dank Jürgen. Das ist wirklich mit das liebste Feedback, das ich bekommen habe. Ich freue mich sehr, dass dir meine EP gefällt und, dass eine Sache, die mir besonders wichtig war, nämlich Stimmigkeit, so gut zu dir transportiert wurde. :_smile_:
Und endlich unterbricht hier mal jemand meinen Monolog. :_grin_:


Ich habe jetzt übrigens eine Videoreihe gestartet, in der ich auf Fragen rund um die "Tales Trilogie" eingehe: den "Tales Talk on Tuesday". Im ersten Teil kläre ich die Frage, was es mit dem Titel "Tales" auf sich hat. Schau gerne mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=aYv9xAwralc
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Antworten