Seite 1 von 1

Harfen-Radio Sendung mit Jazz pop Klassik auf der Harfe nachhören

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 09:12
von leila.ann
Liebe Harfenfreunde,

letzten Sonntag 27.09. habe ich mit einer anderen Harfenistin zusammen eine 2 stündige Harfen-Sendung im Radio-Dreieckland live gemacht.
Die Sendung kann man jetzt noch ein paar Tage anhören (und runterladen).

https://rdl.de/beitrag/harfen-musik-spezial

Zu Hören ist die Harfe in ihrer Vielfalt!
Es sind Stücke zu hören, die auf verschiedensten Harfen (Triplle, Metall, Südamerikanische, Haken, Konzertharfe) gespielt werden,
und aus verschiedenen Ländern und Epochen und Genres. ( Jazz, Pop, Klassik, Elektronisch, Westafrikanisch,...)

Eine kleine Reise rund um und mit der Harfe.

Falls ihr Lust habt auf 2 Stunden Harfenmusik und ein bisschen Hintergründe über Harfe und HarfenistInnen,
ladet es euch runter oder hört direkt rein:)
https://rdl.de/beitrag/harfen-musik-spezial

Liebe Grüße
Vera

Re: Harfen-Radio Sendung mit Jazz pop Klassik auf der Harfe nachhören

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 11:26
von Ollerhaken
Vielen Dank, Vera! Ich hab mal kurz reingehört, es hört sich sehr interessant an. Sobald der größere Abschnitt auf meiner Zeit-CD erscheint :_grin_: , höre ich es komplett ab.

Liebe Grüße
Iris

Re: Harfen-Radio Sendung mit Jazz pop Klassik auf der Harfe nachhören

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 20:44
von bastian
Aufgrund von Doppel- und Dreifachposts mache ich zur Vermeidung von zerstückelten Diskussionen hier mal zu. Bitte zu diesem Thema im Parallelthread weiter diskutieren:

viewtopic.php?f=20&t=9914

Sebastian (als Admin)