Give Me Your Hand von The BirdHouse

Antworten
Benutzeravatar
Shadia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 404
Registriert: Di 25. Nov 2008, 17:53
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Atemberaubende "Matilda", ein neues Metallsaitenharfenmodell von Buxe Kleiner aus Eibe, für mich hat sie den schönsten Klang der Welt

Außerdem: die Modelle Arwen und Avalon von Martin Gust, eine Brian Boru von der Klangwerkstatt und diverses anderes Instrumentarium
Wohnort: in der Nähe von Marburg

Give Me Your Hand von The BirdHouse

Beitrag von Shadia »

Liebe Leute,
nur noch ein paar Stunden, dann ist „Give Me Your Hand“ von The BirdHouse auf Bandcamp freigeschaltet!
Den Vorbestellern vielen Dank und auch denen, die jetzt erst zuschlagen!
Wir wünschen Euch allen viel Freude mit dem neuen Album!

https://therealbirdhouse.bandcamp.com/a ... UUJBe3CGMY
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und bringe ihm das Fliegen bei.
Benutzeravatar
Shadia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 404
Registriert: Di 25. Nov 2008, 17:53
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Atemberaubende "Matilda", ein neues Metallsaitenharfenmodell von Buxe Kleiner aus Eibe, für mich hat sie den schönsten Klang der Welt

Außerdem: die Modelle Arwen und Avalon von Martin Gust, eine Brian Boru von der Klangwerkstatt und diverses anderes Instrumentarium
Wohnort: in der Nähe von Marburg

Re: Give Me Your Hand von The BirdHouse

Beitrag von Shadia »

Whoohoo! Ab sofort könnt Ihr das ganze Album auf Bandcamp kaufen. Schöne Töne, nicht nur zu Weihnachten. Hört mal rein! Liebe Grüße!
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und bringe ihm das Fliegen bei.
Benutzeravatar
Shadia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 404
Registriert: Di 25. Nov 2008, 17:53
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Atemberaubende "Matilda", ein neues Metallsaitenharfenmodell von Buxe Kleiner aus Eibe, für mich hat sie den schönsten Klang der Welt

Außerdem: die Modelle Arwen und Avalon von Martin Gust, eine Brian Boru von der Klangwerkstatt und diverses anderes Instrumentarium
Wohnort: in der Nähe von Marburg

Re: Give Me Your Hand von The BirdHouse

Beitrag von Shadia »

Morgen am 4. Dezember 2020 ist Bandcamp Friday! Das bedeutet, es gehen für einen Tag 100% der Einnahmen an die Künstler! Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, schaut doch mal rein. Unser neues Album macht sich auch gut als Weihnachtsgeschenk :_cool_:

https://therealbirdhouse.bandcamp.com/a ... UUJBe3CGMY

Wir wünschen allen eine gute Zeit bis wir uns wiedersehen!
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und bringe ihm das Fliegen bei.
Antworten