Suche Mitfahrgelegenheit von Freiburg nach Lauterbach sommer 2018

Zum Harfentreffen, zu Konzerten, zu Workshops etc.
Esther73
ganz frisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 23:03
Postleitzahl: 79110
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 1,5 Jahren Harfe.
Lerne bei verschiedenen Lehrern, va Maja Taube und in workshops.
Meine Harfen:
1. Mercur von Alexander Tremer (Wildpoldsried) aus Esche- Nuss mit Ceder- Decke., 34 Saitig
2. Reiseharfe der Klangwerkstatt

ich übe regelmässig, spiele gut für die 1,5 Jahr- aber im Zusammenspiel fehlt mir Erfahrung und auch beim Vorspielen vor Fremden habe ich ziemlich viel Bammel und mache dann Fehler.

Ich suche Freiburger Harfenspieler-innen, die Lust auf das Zusammenspielen haben- nicht regelmässig- aber immer mal wieder -
Zu ausgemachten Stücken (die ich dann besonders üben würde).

Wo seid ihr bloss??? Ihr Freiburger ???

Suche Mitfahrgelegenheit von Freiburg nach Lauterbach sommer 2018

Beitragvon Esther73 » So 29. Apr 2018, 12:22

Liebe "Südländer"! Wer weiss jetzt schon dass er nach Lauterbach fährt??? Und kann von Freiburg aus mitnehmen? Werde nur mein Reisehärflein 26 saiten mitnehmen. Am besten gleich auf esther.gehrmann@gmail.com schreiben!
Danke
Ich würde sonst zieml bald ein Zugticket buchen
Grüsse
Esther

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten - Angebote und Gesuche!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast