[BIETE] Mfg zum Harfenwinter 2020 von Leipzig (Jena, Bad Neustadt ad. Saale) zur Burg Rieneck

Zum Harfentreffen, zu Konzerten, zu Workshops etc.
Antworten
Benutzeravatar
Madame Pling
ganz schön fleißig
Beiträge: 56
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:35
Postleitzahl: 04177
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - "Mildred" Camac Excalibur Hakenharfe, 38 Saiten
- "Gonzo" - Musicmaker Hakenharfe "Studio 29"
- "Hilda" - gotische Harfe v. Winfried Goerge, 19 Saiten
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

[BIETE] Mfg zum Harfenwinter 2020 von Leipzig (Jena, Bad Neustadt ad. Saale) zur Burg Rieneck

Beitrag von Madame Pling » Di 6. Aug 2019, 15:16

Ich fahre mit einem Hochdachkombi, dh. wir bekommen auch gut unsere Harfen hinein. Da ich einen Diesel fahre, ist die Benzinbeteiligung auch für kleine Geldbeutel geeignet. Ich selber habe nur meine kleine, gotische Harfe dabei - wir haben also gut Platz für mehrere Instrumente. Einfach hier bei mir melden (und ein bisschen Geduld haben, ich schaue nur unregelmäßig rein) oder bei Jürgen anklopfen. Jürgen darf meine Kontaktdaten weitergeben.

Grüßi,
Birte

Antworten