Hammered Dulcimer Dusty Strings PD 40 - VERKAUFT

Antworten
Micado
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jun 2021, 14:00
Land: Deutschland

Hammered Dulcimer Dusty Strings PD 40 - VERKAUFT

Beitrag von Micado »

Hallo, mein Name ist Daniel und ich komme aus Tübingen. Harfe spiele ich nicht aber Hackbrett und mir wurde dieses Forum genannt als mögliche Anlaufstelle für den Verkauf eines solchen Instruments.

Ich biete ein Hammered Dulcimer PD40 des Herstellers Dusty Strings an, welches sich in neuwertigem Zustand befindet. Gekauft habe ich es Ende 2019, es wurde ca. 1 Jahr gespielt (nur in Innenräumen).

Der Tonumfang beträgt G-d```. Auf dem Mittelsteg ist die exakt gleiche Tonfolge wie auf dem Salzburger Norm-Hackbrett abgebildet, zusätzlich besitzt es aber eine Bassoktave G-g auf zwei Seitenstegen.

Im Lieferumfang ist ein Dämpfsystem, eine Tasche sowie ein Ständer enthalten.

Es kann in Tübingen abgeholt werden, ein Versand ist aber auch machbar. Als Preis habe ich mir eine Verhandlungsbasis von 1.100 Euro vorgegestellt. Der Neupreis war knapp 2.000 Euro.
IMG_20201227_125156.jpg
IMG_20201227_124955.jpg
IMG_20201227_124937.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten