Videos

Antworten
Tanzmuffel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 161
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:48
Postleitzahl: 22417
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Einfachpedalharfe
Salvi Juno
Wohnort: Hamburg

Videos

Beitrag von Tanzmuffel »

Es ist zum Heulen! Ich habe mit meinen Tablett Videos zum Verschicken zu Weihnachten aufgenommen. Von der Musik her sind sie gut geworden ABER sie sind alle spiegelverkehrt. Das ist mir mit meinem Handy nie passiert. Jetzt war die ganze Arbeit umsonst. So ein M...
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von bastian »

Hallo Tanzmuffel,

nicht verzweifeln, wenn sie nur spiegelverkehr sind, kann man das problemlos retten. Es gibt eine Vielzahl an Software, mit der man das bearbeiten kann.

Viele Grüße,
Sebastian

ps: Wenn Du Hilfe brauchst, schreib mir eine PM
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Tanzmuffel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 161
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:48
Postleitzahl: 22417
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Einfachpedalharfe
Salvi Juno
Wohnort: Hamburg

Re: Videos

Beitrag von Tanzmuffel »

Danke für den Tipp, Bastian. Habe sie jetzt mit clidio gedreht und werde in Zukunft wieder mein Smartphone für Aufnahmen verwenden.
Astralis
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 122
Registriert: Di 8. Jan 2019, 21:41
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Camac DHC 36
Harpsicle Fullsicle Special Edition
Wohnort: Zürich

Re: Videos

Beitrag von Astralis »

Ohne dein Tablet zu kennen, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das in den Einstellungen für die Video-Aufnahme ganz bestimmt eine Option hat, bei der man einstellen kann, ob Videos gespielt oder nicht aufgenommen werden sollen.
Antworten