Seite 1 von 1

Videos

Verfasst: Mo 14. Dez 2020, 07:50
von Tanzmuffel
Es ist zum Heulen! Ich habe mit meinen Tablett Videos zum Verschicken zu Weihnachten aufgenommen. Von der Musik her sind sie gut geworden ABER sie sind alle spiegelverkehrt. Das ist mir mit meinem Handy nie passiert. Jetzt war die ganze Arbeit umsonst. So ein M...

Re: Videos

Verfasst: Mo 14. Dez 2020, 10:04
von bastian
Hallo Tanzmuffel,

nicht verzweifeln, wenn sie nur spiegelverkehr sind, kann man das problemlos retten. Es gibt eine Vielzahl an Software, mit der man das bearbeiten kann.

Viele Grüße,
Sebastian

ps: Wenn Du Hilfe brauchst, schreib mir eine PM

Re: Videos

Verfasst: Mo 14. Dez 2020, 15:02
von Tanzmuffel
Danke für den Tipp, Bastian. Habe sie jetzt mit clidio gedreht und werde in Zukunft wieder mein Smartphone für Aufnahmen verwenden.

Re: Videos

Verfasst: Di 15. Dez 2020, 00:08
von Astralis
Ohne dein Tablet zu kennen, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das in den Einstellungen für die Video-Aufnahme ganz bestimmt eine Option hat, bei der man einstellen kann, ob Videos gespielt oder nicht aufgenommen werden sollen.