YouTube-Kanal

Antworten
Harfen-Yogini
schon länger da
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2016, 10:19
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Hobbit" von Klaus Regelberger - ein Traum :0)

YouTube-Kanal

Beitrag von Harfen-Yogini »

Hallöchen liebe Harfenspieler/Innen,

ich habe mich nach Ewigkeiten nun endlich mal getraut, einen YouTube-Kanal zu eröffnen und hier und da mal eine Harfen-Aufnahme zu veröffentlichen.

Ein kleines Video habe ich schon eingestellt und ich habe vor, nach und nach weitere Filmchen zu drehen.

...wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen, das würde mich sehr freuen :_smile_:

Ihr findet den Kanal entweder unter meinem Namen: Barbara Grunewald ,

oder konkret das 1. Video unter: https://www.youtube.com/watch?v=P2henhgX_Ao&t=68s


Eine kreative und musikreiche Woche wünsche ich Euch...

Von Herzen

Barbara
Antworten