Mitglieder in PLZ 66

Antworten
Benutzeravatar
Vera
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 440
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:10
Skype-ID: Vera DK
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine erste:
eine Gosewinkel Harfe
Dann ist da noch Fröschlein, eine kleine, recht alte Harfe, hab ich mit Unterstützung von Karsten "renoviert" und nochmal zum Klingen gebracht
Ein weiteres Schätzchen wartet noch auf seine Aufarbeitung
Aber wie ich mich kenne ist das noch nicht das Ende der
(Harfen) Geschichte
Oder doch?

.
Wohnort: Frankreich in der Nähe von Saarlouis

Mitglieder in PLZ 66

Beitrag von Vera »

ein abendliches Hallo in die Harfengemeinde.
Nachdem ich hier fleißig stöber, mit immer mehr Begeisterung, frage ich mich: gibt es Harfenspieler, hier aus dem Forum in meiner Nähe???
Man hat mir empfohlen nach solchen zu suchen, tolle Idee, echt, würde mich sehr freuen jemanden zu finden, aber ich frage mich: wie werde ich fündig?
Wenn ich auf "Schnellzugriff" klicke und dann auf "Mitglieder" komme ich zwar an die Liste der MItglieder, aber gibt es dort eine Möglichkeit zu "sortieren" sodass ich sehen kann in welcher Ecke der Republik die Harfenbegeisterten wohnen?

liebe Grüße und ein schönes Restwochende
Vera
Reich ist, wer mehr Träume im Herzen hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Mitglieder in PLZ 66

Beitrag von Maira »

Leider hat das Forum bei der Umstellung auf die neuen Admins und neuer Software ( und was weiß ich noch alles :_shocked_: )
Federn lassen müssen. :_undecided_:
Ob es je nochmal eine Mitgliederkarte mit den Lokalangaben geben wird ? :_cool_:
Das war schon klasse :_cheesy_: , aber manchmal kann man nicht alles haben. :_embarassed_:
:_cry_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder in PLZ 66

Beitrag von Der Juergen »

Ich habe die Mitgliederkarte gespeichert, bevor das Feature durch die Umstellung »flöten ging«.

In der Saarlandregion gibt es sehr wenige und zudem offenbar inaktive Mitglieder, zumindest kann ich mich (als jemand, der versucht, alle Beiträge zu verfolgen) an die Namen – wenn überhaupt – nur noch aus der zeitlichen Ferne erinnern.

Angehängt ein Ausschnitt (Screenshot) aus der Mitgliederkarte vom 13.05.2016
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Yesenia
ganz frisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jan 2016, 13:46
Land: Deutschland

Re: Mitglieder in PLZ 66

Beitrag von Yesenia »

Hallo Vera,

ich komme aus 66636!

Viele Grüße
Yesenia
Benutzeravatar
Vera
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 440
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:10
Skype-ID: Vera DK
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine erste:
eine Gosewinkel Harfe
Dann ist da noch Fröschlein, eine kleine, recht alte Harfe, hab ich mit Unterstützung von Karsten "renoviert" und nochmal zum Klingen gebracht
Ein weiteres Schätzchen wartet noch auf seine Aufarbeitung
Aber wie ich mich kenne ist das noch nicht das Ende der
(Harfen) Geschichte
Oder doch?

.
Wohnort: Frankreich in der Nähe von Saarlouis

Re: Mitglieder in PLZ 66

Beitrag von Vera »

Hallo Jürgen,
das ist ja prima, dass du die Karte abgespeichert hast, bevor man nicht mehr drauf zugreifen kann... aber ich sehe nur blaue Punkte. Wie kann ich entschlüsseln, wer sich hinter den (wenigen) Punkten im Bereich Saarland Rheinland-Pfalz) versteckt?

Hallo Yesenia,
das ist ja toll, da sind wir ja schon zu zweit.
Ich wohne Frankreich, in der Nähe von Saarlouis

hab bisschen in deinen Beiträgen gestöbert... hast du schon deine Harfe?

liebe Grüße und einen schönen (Rest) Abend an alle.
Reich ist, wer mehr Träume im Herzen hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder in PLZ 66

Beitrag von Der Juergen »

Varcenciel hat geschrieben:Hallo Jürgen,
das ist ja prima, dass du die Karte abgespeichert hast, bevor man nicht mehr drauf zugreifen kann... aber ich sehe nur blaue Punkte. Wie kann ich entschlüsseln, wer sich hinter den (wenigen) Punkten im Bereich Saarland Rheinland-Pfalz) versteckt?
Leider kannst du das anhand des Screenshots gar nicht, das ist im Original ein »Tooltip«, also eine eingeblendete Anzeige, wenn man in der HTML-Datei mit dem Mauszeiger darüberfährt.
Ergo, ich kann es in der gespeicherten Datei sehen, aber es ist ein Safari-Webarchive-Format, das man auch nur im Safari-Browser nutzen kann.
Mir ging es darum, zu zeigen, dass es ein paar, jedoch nur wenige, gibt.
Wenn du mir eine markierte Datei schickst – am besten die Punkte durchnummerieren – an juergen@lilienherz.de, dann könnte ich dir zu den Nummern die Forennamen schicken. :_wink_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten