Spielkurs Pipenbock, 16. -19. 11. 2017, erste Anmeldefrist endet in einem Monat

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Spielkurs Pipenbock, 16. -19. 11. 2017, erste Anmeldefrist endet in einem Monat

Beitrag von merit »

Liebe Harfenfreunde, am 03. September - also in ca. 1 Monat - endet die erste Anmeldefrist für den Spielkurs Pipenbock vom 16.-19. November 2017 auf Schloß Dreilützow in Mecklenburg. Danach steigt die Kursgebühr - und es wird außerdem entschieden, welche Kurse stattfinden und welche nicht.

Einen Harfenkurs gibt es nicht, aber wir haben bei den Kursen einen Fokus auf Angebote, die darauf ausgelegt sind, allgemein musikalische bzw. bühnenpräsentatorische :-) Skills auszubauen.

Neben den 8 Kursen mit regionalen und internationalen Dozenten bietet der Spielkurs ein feines Rahmenprogramm und rauschende session - und Tanznächte in einem einmaligen Ambiente.

Viele Kurse sind gut gebucht bzw. fast voll.
Der Geigenkurs wird allerdings nicht stattfinden, wenn sich nicht noch 5 Leute finden. Wer sich für diesen Kurs interessiert, sollte sich innerhalb der nächsten 4 Wochen anmelden. Im September könnte es zu spät sein. Auch der Kurs Dudelsack halbgeschlossen kann noch einige Teilnehmer aufnehmen.

Und ansonsten sieht es so aus:
säckpipa (Olle Gällmo, Matthias Branschke) - 1 - 2 Restplätze
Nyckelharpa (Josefina Paulson) - 1 - 2 Restplätze
Vom Zählen zum groove (Laurenz Schiffermüller) - 1 -2 Restplätze
Ensemblekurs (Valentin Arnold) - Restplätze
Tanzkurs (Vivien Zeller) - noch Plätze
Wohlfühlzone Rampenlicht (Jan Kristof Schliep) - noch Plätze
Dudelsack halbgeschlossen (Callum Armstrong) - ausreichend Plätze
Geige (Kristian Bugge) - ausreichend Plätze

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter www.spielkurs-pipenbock.de
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sommer und freue mich schon auf November! Merit Zloch
Antworten