Héloïse Russell-Fergusson: Biografie!

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Héloïse Russell-Fergusson: Biografie!

Beitrag von Der Juergen »

Mindestens jeder Zuhörer meines Vortrags »Harfe: Was heißt hier ›keltisch‹?« hat den Namen Héloïse Russell-Fergusson mehrfach gehört und Bilder von ihr gesehen.

Nun gibt es die lang ersehnte Biografie, die ihre Nichte Helene Witcher in den letzten Jahren erarbeitet hat.
Ich hatte eine sehr angenehme und wissensbereichernde Korrespondenz mit Helene und konnte auch ein ganz kleines bisschen helfen.

Das Buch über die phänomenale Künstlerin, starke Frau und Vorreiterin der »Celtic harp« kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen!

Habe natürlich selbst schon »pre-ordered« …

https://islandsbooktrust.org/collection ... adam-scrap

Kann es kaum erwarten, meine bestellten Exemplare in Händen zu halten! :_cheesy_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten