VERKAUFT: Violine Stradivari-Kopie mit Komplettausstattung

Antworten
Benutzeravatar
Christine
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Apr 2018, 15:36
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gemietete Wotan Bardic natur vom Harfenland
Wohnort: Kiel

VERKAUFT: Violine Stradivari-Kopie mit Komplettausstattung

Beitrag von Christine »

(Vorneweg, falls das hier nicht der richtige Ort ist oder solche Angebote generell unerwünscht sind, bitte verschieben oder löschen!)

Liebe Leute, falls es jemandem an der Harfe allein zu langweilig ist oder falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der so etwas sucht: Da ich so glücklich mit der Harfe bin, habe ich mich entschlossen, meine hübsche, gut eingespielte und vor allem komplett ausgestattete Geige zu verkaufen:

https://www.ebay.de/itm/Geige-Violine-S ... 2990256545

Bei Fragen gerne fragen. :-)
Antworten