Klangauge zu verkaufen

Antworten
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Klangauge zu verkaufen

Beitrag von mygga »

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinem Klangauge.
Die grundsätzliche Beschreibung findet ihr bei der eBay-Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 54-74-1753.

Weil wir hier unter Fachleuten sind:
Das Stimmen ist wirklich ganz einfach und läuft über Aufsetzen und Verschieben der Magnete. Auf der Homepage gibt es schon Vorschläge für Stimmungen, ich habe weitere entwickelt und eine Übersicht, welchen Ton man mit welchen Magneten erzeugen kann.

Das Klangauge ist wunderschön vom Klang her, warm und glockenartig. Es kann auch mit den Händen gespielt werden, dann sind auch Percussion-Effekte möglich.

Es kommt nur bei mir gegenüber den Handpans einfach viel zu kurz, und es ist zu schade zum Herumstehen.

Wie alle Musikinstrumente möchte ich es nicht verschicken, weil ich nicht weiß, wie die Postfrösche damit umgehen. :/
Im Umkreis ums Ruhrgebiet könnten wir notfalls aber auch einen Bringservice vereinbaren, das müsste abgesprochen werden.

mygga
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Antworten