Seite 1 von 1

Harfenbesitzer in Südniedersachsen/Nordhessen

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 21:24
von HerzundKopf
Liebe Harfenfreunde,
ich habe keine Idee, ob das das richtige Forum ist, aber ich lege einfach mal los :_smile_:
Ich möchte mir gerne eine neue Hakenharfe bauen lassen. Da man nun was die verschiedenen HarfernbauerInnen angeht die Qual der Wahl hat, wollte ich eigentlich das Harfentreffen nutzen, um bei den Ausstellern ein wenig probezuspielen. Hat ja leider nicht geklappt in diesem Jahr.

Von daher meine Frage: Gibt es begeisterte Menschen in Südniedersachsen oder Nordhessen, die sich eine Harfe haben bauen lassen und bei denen ich freundlicherweise (natürlich coronagerecht) anspielen darf um mir ein Bild zu machen?

Danke :_grin_:

Re: Harfenbesitzer in Südniedersachsen/Nordhessen

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 21:50
von Frank
Schau doch mal in der Mitgliederliste nach

oder auch im entsprechenden Artikel vom Wiki

Re: Harfenbesitzer in Südniedersachsen/Nordhessen

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 16:42
von mygga
Schau doch mal, wo Martin Gust sitzt - weit weg von dir? Da hättest du ggf. Probespielen beim Harfenbauer selber. Die Fahrt lohnt sich.

Re: Harfenbesitzer in Südniedersachsen/Nordhessen

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 23:32
von Der Juergen
In Goslar:
Detlev Lampe.

Detlev ist hier aktiv :_smile_:

Re: Harfenbesitzer in Südniedersachsen/Nordhessen

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 11:05
von Maira
Als Ladev

Re: Harfenbesitzer in Südniedersachsen/Nordhessen

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 11:47
von HerzundKopf
Vielen Dank für die ganzen Nachrichten :)