Noten, kelt. Musik

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Sylvia

Noten, kelt. Musik

Beitrag von Sylvia »

"Ruf der Wildgänse" Band 1 und 2
Notenhefte von Sylvia Reiß und Christoph Pampuch
Viele keltische Musikstücke und eigene Musik
Niveau von leicht bis mittel, Erlenen von Fingersätzen und unterschiedlichen Begleittechniken
Bestellung möglich unter 0561 - 6025142
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi Sylvia,

ich habe das mal hier in die Notenliste verschoben, da passt es besser hin. Ich hoffe, das ist okay. (Außerdem sieht es dann hier nicht mehr so leer aus :_cheesy_: )

gruß,
Capella
Eleonore

Beitrag von Eleonore »

...und da habe ich dann diesen Eintrag auch gefunden :_wink_:

Also ich muss euch die Rufe der Wildgänse unbedingt empfehlen! Is ja soooo schöne Musi...

Leider sind die zweiten Stimmen nicht immer notiert. Schade!!

@ Sylvia: Wie wärs mit einer Neuauflage incl. 2.Stimme?

lg
eleonore
Zuletzt geändert von Eleonore am Do 17. Mär 2005, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Anne-Marie

Beitrag von Anne-Marie »

Sylvia? Bist Du's wirklich?

Das ist aber schön, Dich hier zu treffen! Das Harfenforum scheint wirklich überfällig gewesen zu sein!

Ich finde die Wildgänse auch superschön, leider ist mein Band 2 irgendwie weg, Band 1 ist wieder aufgetaucht. Die CD ist auch wieder da, war auch mal verschwunden. :_cry_:

Und gleich habe ich eine Frage an Dich: Ihr habt mal vor vielen Jahren ein Lied von den Hebriden gespielt. Hab's im Ohr, spiel es auch, aber weiß weder Titel noch sonst irgendwas. Magst Du mir mal die Noten schicken? Ich zahl Dir auch gerne einen Obulus für Deine Mühe.

Ansonsten freue ich mich schon sehr, Dich auf dem Mosenberg zu treffen! :_cheesy_:

Sei lieb geknuddelt von

Anne-Marie
Zuletzt geändert von Anne-Marie am Do 17. Mär 2005, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wolferl

Beitrag von Wolferl »

Kim Robertson:
"Selections from Moonrise"
Folk Mote Music, 1034 Santa Barbara Street,
Santa Barbara, CA 93101 USA
(805) 962-0830

Kim Robertson:
"Solo Celtic harp arrangements from
'Gratitude' and 'Wild Iris'"
Folk Mote Music, 1034 Santa Barbara Street,
Santa Barbara, CA 93101 USA
(805) 962-0830

O'Neills
1001 Jigs, Reels, Hornpipes, Airs and Marches
Waltons Manucaturing Ltd
2-5 Nth. Frederick Str.
Dublin 1, Ireland
[ Sind tatsächlich 1001 Melodien!! )


Oliver

Beitrag von Oliver »

Einige Jigs und mehr:

http://www.celticmusic.com/cgi-bin/tunes.pl

Bei mir wurden die Noten allerdings nicht angezeigt, aber ein Blick nach

http://celticmusic.com/virtual_tunebook/

zeigt die Liste der Grafiken, die die Noten enthalten.
Antworten