Monika Stadler - Neue Noten!

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Nicole
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 391
Registriert: Do 17. Mär 2005, 23:21
Postleitzahl: 8282
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Löffler Konzertharfe
Camac Little Big Blue
Petutschnigg Tiroler Harfe
Pepe Weissgerber 39-saitige keltische Harfe
Reschenhofer 36-saitige gotische Harfe
Maier 36-saitige keltische Harfe
Klangwerkstatt 33-saitige böhmische Harfe
Detlev Lampe 31-saitige keltische Harfe
Bradl 24-saitige gotische Harfe
Wohnort: Steiermark

Monika Stadler - Neue Noten!

Beitrag von Nicole »

Liebe Freunde der Harfenmusik,

gerne informiere ich Euch/Sie über meine gerade erschienene Noten-Sammlung mit dem Titel "COMING HOME", ganz aktuell veröffentlicht vom Verlagshaus Doblinger in Wien. Das anhängende Dokument gibt detailliert Einblick in Inhalt und Aufmachung.
Die Kompositionen dieser Sammlung sind die Summe meiner musikalischen Erfahrungen und Inspirationen der letzten Jahre und ich freue mich, sie mit dieser Veröffentlichung der weltweiten Gemeinde der HarfenspielerInnen zugänglich machen zu können.

Mit liebem Gruss
Monika STADLER

Harfenistin und Komponistin
Göschlg. 5/28
A-1030 Wien, Österreich
Tel/Fax +43/(1)/796 76 24
e-mail stadler@harp.at
webpage www.harp.at

Antworten