Omnia - Morrigan

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Azumaa

Re: Omnia - Morrigan

Beitrag von Azumaa »

Hallo Jozan,

ich komm beim Filedealer nicht an Deine Morrigan-Version ran, wenn ich Deinem Link nachgehe. Gibt's da irgendeinen Trick? Außerdem (etwas off-topic), Du hast doch auch Tine Bealtaine notiert, oder? Hast Du das damals auch von Lemuria bekommen, oder nicht?

Gruß,
Lydia (Azumaa)
Jozan

Re: Omnia - Morrigan

Beitrag von Jozan »

Ich glaube nach einiger Zeit werden die hochgeladenen Files gelöscht, ich habs nochmal neu hochgeladen:
http://www.file-upload.net/download-272 ... -.pdf.html

Achja, sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte einiges um die Ohren und war deshalb etwas länger nicht im forum aktiv.

Tine Bealtaine habe ich mal rausgehört, allerdings sehr umständlich notiert, weil ich dabei auch gleich die Gitarre und das Didge mit rausgesucht habe.
Könnte ich aber umformatieren, falls du es haben möchtest. Das von Lemuria habe ich nicht
Azumaa

Re: Omnia - Morrigan

Beitrag von Azumaa »

Hi Jozan,

herzlichen Dank, diesmal hat's geklappt.
Naja, eine Notation mit Gitarre und Didge wär auch nicht schlecht, dann kann ich Freunde von mir animieren, mit mir mitzuspielen... oder ist es so unleserlich? Aber extra Umformatieren muss nicht sein.

Ich komm mit Luna von Omnia nicht recht weiter, hab auch grade keine Zeit dafür. Aber vielleicht häng ich mich demnächst mal wieder rein...

Liebe Grüße,
Lydia (Azumaa)
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Re: Omnia - Morrigan

Beitrag von Capella »

Ich bin gerade in einem niederländischen Omnia-Forum auf einen Thread mit relativ vielen Noten, Tabs etc. gestoßen.

http://www.earthvibe.nl/forum/index.php?topic=1319.0

Das meiste sind Gitarrentabs und Tinwhistlenoten (also nur die Melodie), aber es gibt auch ein paar Harfenarrangements von einem Nutzer namens Eefsel. Morrigan ist dabei (relaitv weit hinten, Seite 50 oder so), Fairytale, Old Man Tree und noch etliche andere.

Gruß,
Capella
Antworten