Irish Guitar Workshop

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Martina
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 482
Registriert: Do 1. Dez 2005, 10:25
Postleitzahl: 08056
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele eine böhmische Klangwerkstatt-Harfe, Baujahr 2006. Ich mag das geringe Gewicht, die niedrige Saitenspannung und den silbrigen Klang.
Kontaktdaten:

Irish Guitar Workshop

Beitrag von Martina »

Im Verlag ACOUSTIC MUSIC ist das Buch Irish Guitar Workshop erschienen.

"Der ideale Einstieg in die irische Gitarrenmusik. Patrick Steinbach, Workshop-Autor in der AKUSTIK GITARRE und Spezialist für Irish Folk, legt mit dieser Ausgabe nicht nur ein attraktives Spielbuch vor, das viele originale Tunes erhält. Er gibt darüber hinaus auch eine leicht verständliche Anleitung, wie man aus den einstimmigen Melodien mit einfachen Mitteln vollwertige Gitarrenarrangements entwickelt."

Ich erinnere mich, dass hier im Forum das Arrangement irischer Tunes mal Thema war. Vielleicht kann man von dieser Gitarrenausgabe auch für die Harfe profitieren!?

Hier ist ein Link zum Einzelhandel: http://www.music-town.de/B%C3%83%C2%BCc ... 34707.html
Fachübersetzerin für Musikinstrumente und Tontechnik http://www.martina-reime.de
Antworten