Märchen-Noten-Hefte mit Hör- und Übungs-CDs

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 378
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Märchen-Noten-Hefte mit Hör- und Übungs-CDs

Beitrag von Stefanie Bieber » Mi 11. Mai 2011, 23:36

Auf meiner frisch überarbeiteten Homepage könnt Ihr jetzt in alle Stücke meiner Harfen-Märchen-Notenhefte hinein hören, die zusammen mit einer (oder zwei) CDs erhältlich sind.

Schaut und hört mal rein:
http://www.stefanie-bieber.de/noten-und-cds/

Bestellung ist momentan nur per e-mail möglich, Shopfunktionen sind leider noch nicht fertig, kommt aber auch noch...
Viele Grüße
Stefanie

Yuvandrielle

Re: Märchen-Noten-Hefte mit Hör- und Übungs-CDs

Beitrag von Yuvandrielle » Mo 18. Jul 2011, 23:16

Für welches Level sind eigentlich deine Märchennoten gedacht? Kann auch ein Anfänger bereits einzelne Stücke spielen oder sollte man schon 1-2 Jahre Harfe gespielt haben?

Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 378
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Märchen-Noten-Hefte mit Hör- und Übungs-CDs

Beitrag von Stefanie Bieber » Mi 20. Jul 2011, 12:23

Hallo,
also das Niveau reicht in den Heften von teilweise sehr leicht bis teileise schwierig. Überwiegend würde ich sagen mittelleicht bis mittelschwer.
Ich habe aber auch Schüler, die die meisten Stücke bereits nach einem halben Jahr Unterricht bewältigen.
Wenn du's probieren möchtest würde ich mit den Winterwaldnächten oder der Anderwelt starten, aber auch Magie des Holzes hat ein paar Anfängerstücke.
Viele Grüsse
Stefanie

Antworten