Neuerscheinung Harfennoten "TraumPfade" für Keltische Harfe

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Neuerscheinung Harfennoten "TraumPfade" für Keltische Harfe

Beitrag von Linda »

Liebe Harfenist/innen,

endlich ist es fertig, mein neues Harfenheft "TraumPfade" mit Eigenkompositionen und Arrangements für Harfe solo (auch für Hakenharfen mit allen Klappen).

Die 13 Stücke (davon 9 Eigenkompositionen) sind für fortgeschrittene Harfenspieler/innen und sind mit Akkorden versehen, so dass auch andere Begleitinstrumente dazu spielen können.

Die "TraumPfade" heben sich von der Art der Stücke von den "Colourful Nature"-Heften ab, was man auch schon am veränderten Layout erkennen kann.

Das Heft ist ab sofort für EUR 23,80 + Porto - bis zum 30. April zu einem Einführungspreis von EUR 20,00 - erhältlich.

Titelseite, Inhalt und Hörproben aller 13 Stücke unter http://www.schaible.info/musik - schaut und hört einfach mal rein!

Die CD "TraumPfade" ist in Planung und wird voraussichtlich im Dezember 2012 erscheinen.

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Reaktionen!

Ganz herzliche Grüße

Linda Schaible
Musikgalerie
Carl-Haag-Str. 9
78054 VS-Schwenningen
Lotte
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2012, 14:55
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Harfe, Lyon and Healy Style 30 Concert Grand, schwarz*-*
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinung Harfennoten "TraumPfade" für Keltische Ha

Beitrag von Lotte »

Hallo Linda!

Respekt! Gefällt mir wirklich gut! :_wink_:
Ich liebe diese keltische Musik!
Falls ich mal wieder Bedarf für neue Noten habe, wird das das erste sein, was ich haben will!

GLG
Lotte :_smile_:
Antworten