Stücke aus der Anderwelt Vol 2

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 388
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Stücke aus der Anderwelt Vol 2

Beitrag von Stefanie Bieber »

Jetzt ist Band 2 endlich fertig!

Im Band 1 der Stücke aus der Anderwelt wurde bereits von den Tune-lecks berichtet, jenen undichten Stellen zwischen der Anderwelt und unserer Welt, durch die die Musik der Feeen zu und herüber schwappt und uns glauben lässt, wir selber hätten uns die Tonfolgen ausgedacht.

Ich habe festgestellt, dass die Tune-Lecks sich prinzipiell überall finden lassen, aber besonders groß scheinen sie in den Gegenden zu sein, in denen ich meine Urlaube verbringe: Schweden, Irland und der Darß. Die Stücke aus diesem Heft sind überwiegend dort entstanden.

Die Stücke sind alle so arrangiert, dass man sie als Solo-Stücke spielen kann, wenn man die erste Harfenstimme wählt, oder aber als Harfenduo, wenn eine zweite Harfe die Begleitstimme spielt. Mit Hilfe der Akkordsymbole kann man aber auch eine eigene Begleitung - passend zum eigenen Spielniveau - entweder für die Basshand oder auch für beide Hände zurecht legen, insbesondere, wenn die Melodie von einem Melodieinstrument übernommen wird.

Preis für ein Heft: 19,50 € zzgl Versandkosten

Bestellung direkt bei mir: http://www.stefanie-bieber.de/noten-und-cds/

Viele Grüße
Stefanie
Antworten