Greensleeves

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Tanzmuffel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 161
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:48
Postleitzahl: 22417
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Einfachpedalharfe
Salvi Juno
Wohnort: Hamburg

Greensleeves

Beitrag von Tanzmuffel »

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich schöne Harfennoten mit Fingersätzen für Greensleeves finde?
Danke
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Greensleeves

Beitrag von Aoi »

Was es für Notenhefte mit dem Stück Greensleeves auf dem Markt gibt, kannst Du sehr Gut hier sehen.
Wenn Du ein Notenheft anklickst, sind Alle vorhandene Titel des Heftes aufgelistet und es gibt auch
von einem Stück aus dem Heft eine Seite als Notenbeispiel, so das man ersehen kann ob Fingersetze
vorhanden sind. Im Allgemeinen Schreiben Deborah Friou und Sylvia Woods z.B. die Fingersätze immer
dazu. :_wink_:

Lg
Astrid
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Antworten