Seite 1 von 1

National Library of Scottland, printed music...

Verfasst: So 16. Feb 2020, 00:39
von Mary Greenleaf
Hallo Ihr Lieben!

na da habe ich ja was entdeckt und muß das gleich mit Euch teilen:

https://digital.nls.uk/special-collecti ... e/97129438

unter anderem "Ancient Music of Ireland" von Petrie in einer echt guten pdf Ausgabe, aber das ist noch lange nicht alles. Viel Spaß beim Stöbern!

Happy harping,

Mary

Falls es die Rubrik schon gibt oder dieser Link wo anders hin gehört, bitte ich darum diesen Post zu verschieben. Ich hab wenig Fantasie beim Suchbegriffe erfinden und "Noten für Umme" gabs nicht :_grin_:

Re: National Library of Scottland, printed music...

Verfasst: So 16. Feb 2020, 09:57
von bastian
Hallo Mary,

schöner Fund, danke fürs teilen.

"Noten für Umme" gibt's im Forum nicht so viel, aber im Wiki:
https://www.harfenforum.de/wiki/index.p ... sammlungen

Ich war so frei, deinen Fund da Mal mit aufzunehmen. :_smile_:

Grüße,
Sebastian

Re: National Library of Scottland, printed music...

Verfasst: So 16. Feb 2020, 12:06
von mygga
Autsch... Das war dann mal mein Vormittag. Aber ich hab jetzt einen ganzen Berg an Inspiration - lieben Dank!