Notenvorstellung Weihnachtslieder + eigene Kompositionen

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 127
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert und eine Isla von Bernhard Schmidt. Seit neustem noch eine Fischer-Einfachpedalharfe.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Notenvorstellung Weihnachtslieder + eigene Kompositionen

Beitrag von Linda » Di 14. Okt 2008, 11:48

Hallo,

ich möchte Euch meine eigenen Noten vorstellen:

Colourful Nature Band 1 und 2
jeweils 10 Eigenkompositionen
leicht bis mittelschwer
vom Deutschen Tonkünstlerverband als pädagogisch sehr wertvoll eingestuft

Inhalt Band 1:
Frühlingslied/Dance of the daffodils/The swan and the little duck/The flight of the bee/Über Stock und Stein/Papillons/The pilgrim and the poet/Orientale/La vie ne cessera pas/Winter's gone

Inhalt Band 2:
Frühlingstanz (gut geeignet für Instrumentalkreis - Richtung bretonisch)/ Frühlingserwachen/Der verborgene Garten/Gebet einer Amsel/Sommerreigen/Regentropfen/Die Glocken von St. Tugen/Suleikas Tanz/Herbstwind/Tanz der Schneeglocken

Vor allem "Herbstwind" ist sehr beliebt...

EUR 14,80 je Heft

Harfenträume im Advent
Adventslieder für Harfe (auch Hakenharfe) solo
und Harfe + Stimme/Melodieinstrument
leicht bis mittelschwer arrangiert
EUR 14,80

Inhalt:
Der Morgenstern ist aufgedrungen/Die Nacht ist vorgedrungen/
Gott, heilger Schöpfer aller Stern/Macht hoch die Tür/Mit Ernst, o Menschenkinder/Nun komm der Heiden Heiland/Nun sei uns willkommen/Tochter Zion/Tröstet, tröstet/Wie soll ich dich empfangen

Harfenträume zur Weihnacht
Weihnachtslieder für Harfe(auch Hakenharfe) solo
und Harfe + Stimme/Melodieinstrument
leicht bis mittelschwer arrangiert
EUR 14,80

Inhalt:
Als ich bei meinen Schafen wacht/Away in a manger/Es kommt ein Schiff geladen/Gaudete, gaudete/God rest you merry, Gentlemen/O come, o come Emmanuel/O Heiland, reiß die Himmel auf/Still, still, still/Stille Nacht/The first Nowell


Einzelausgabe:
"El Condor Pasa" für 3 Harfen
EUR 7,50

In Vorbereitung: Harfenträume aus Israel
Israelische Lieder für Harfe und Stimme arrangiert

Alle Hefte können bei mir bestellt werden, oder auch bei Music Town (an Martina Breiter wenden), Glissando und Musica Viva in der Schweiz. Die Einzelausgabe "El Condor Pasa" gibt es bis jetzt nur über mich direkt.

Gerne könnt Ihr auch PDF-Kostproben anfordern.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

Linda Schaible
Carl-Haag-Str. 9
78054 VS-Schwenningen
www.schaible.info/musik
Linda.Schaible@gmx.de

Antworten