Seite 1 von 1

The rose of Tralee

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 19:04
von eleve
Hallo an alle Mitglieder und solche die es werden wollen!
Ich habe eine wunderschöne Reise nach Irland hinter mir und es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich diese Land besucht habe
Auf meine Rundreise kam ich nach Tralee und hörte die Geschichte über den Song : Die Rose von Tralee
Nun suche ich natürlich Noten, denn auf einer CD die gekauft habe- eh klar, das musste ja sein,- wird das Lied auf einer Harfe gespielt.

Wer hat Noten für dieses Stück oder kann mir einen Download nennen!
Ich will das unbedingt spielen.

Ich habe es bei GLissando gefunden zu einem ziemlich stolzen Preis. Kann jemand von Euch das billiger anbieten oder mir ein Quelle sagen wo man das bekommen kann.

Danke im Voraus

eleve

Re: The rose of Tralee

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:19
von Der Juergen
Ich weiß nicht, was es bei Glissando kostet, dass sie nicht die preiswertesten sind, ist bekannt.
Frag einfach mal bei Carola Pinder an ob sie es günstiger anbieten kann.
Musst ihr halt den Glissando-Preis nennen :_wink_:

Re: The rose of Tralee

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 21:38
von eleve
Danke für den Tipp
LG
Eleve

Re: The rose of Tralee

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 23:43
von bastian
Die Rose ist gemeinfrei und damit legal verbreitbar. Deshalb gibt es sie gratis im Netz, z.B. hier: imslp.org/wiki/The_Rose_of_Tralee_(Glover,_Charles_William)

Oder hier: https://www.google.de/search?q=the+rose ... music+free

Re: The rose of Tralee

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 08:24
von eleve
Hallo miteinander

Ich dachte mir das auch, dass das sicher auch so zu haben ist. Danke für den link, dann kann es ja auch schon losgehen.
klingende Harfengrüße
eleve