Harfenträume im Kirchenjahr Band 2 - Neuerscheinung

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Harfenträume im Kirchenjahr Band 2 - Neuerscheinung

Beitrag von Linda »

Liebe Harfenist/innen,

ganz neu erscheint nächste Woche der 2. Band "Harfenträume im Kirchenjahr", eine Erweiterung zu Band 1 mit
15 sakralen Liedern inklusive des bekannten Bach-Satzes "Wohl mir, dass ich Jesum habe".

Wie immer gibt es zu allen Chorälen Intro / Zwischenspiel / Schluss, ein Arrangement für Harfe solo und ein Arrangement für Melodie (Gesang / Mel.-Instr.) mit Harfenbegleitung, oft auch noch Überstimmen.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich Christoph Pampuchs Stück "Der letzte Tanz der Sonne", vertont von Reinhard Börner und
im Cap-Music-Verlag erschienen als Segenslied "Gott sei mit Dir" mit zwei von mir erweiterten Stimmen hier abdrucken durfte! :_cheesy_:

Hier findet Ihr weitere Informationen, das alphabetische Inhaltsverzeichnis und eine Notenkostprobe:

http://schaible.info/musik/noten-kirche ... tml#Band_2

Der Preis liegt bei € 22,00 zuzüglich Versand.

Herzliche Grüße

Linda
Antworten