Seite 1 von 1

Harfenträume im Kirchenjahr Band 2 - Neuerscheinung

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 17:29
von Linda
Liebe Harfenist/innen,

ganz neu erscheint nächste Woche der 2. Band "Harfenträume im Kirchenjahr", eine Erweiterung zu Band 1 mit
15 sakralen Liedern inklusive des bekannten Bach-Satzes "Wohl mir, dass ich Jesum habe".

Wie immer gibt es zu allen Chorälen Intro / Zwischenspiel / Schluss, ein Arrangement für Harfe solo und ein Arrangement für Melodie (Gesang / Mel.-Instr.) mit Harfenbegleitung, oft auch noch Überstimmen.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich Christoph Pampuchs Stück "Der letzte Tanz der Sonne", vertont von Reinhard Börner und
im Cap-Music-Verlag erschienen als Segenslied "Gott sei mit Dir" mit zwei von mir erweiterten Stimmen hier abdrucken durfte! :_cheesy_:

Hier findet Ihr weitere Informationen, das alphabetische Inhaltsverzeichnis und eine Notenkostprobe:

http://schaible.info/musik/noten-kirche ... tml#Band_2

Der Preis liegt bei € 22,00 zuzüglich Versand.

Herzliche Grüße

Linda