Kodaly - Esti dal

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
kragi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:41
Postleitzahl: 61209
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Kodaly - Esti dal

Beitrag von kragi »

Hallo Ihr Chorsänger,

da ist mir dieses Liedlein aus meiner Jugendzeit eingefallen. Das ist für Harfe kinderleicht - ohne Umschreiben.
Würde aber gern dazu singen.

Hab den Chorsatz (SATB) im Buch "Chor aktuell" aber da ist der Text nur auf ungarisch.
Kennt jemand den "offiziellen" zu den Noten passenden deutschen Text (ist keine wörtliche Übersetzung)?
Mir ist mittendrin ein Stück entfallen - und zwar nach "... von einem Ort zum andern."
Wie gehts dann weiter? :_huh_:
Weiß das jemand?

Wäre nett, den Rest hier mal kund zu tun.
Danke

Liebe Grüße
kragi
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Antworten