Volksmusik aus Sardinien

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 151
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Volksmusik aus Sardinien

Beitrag von Irmtraud » So 29. Aug 2010, 15:58

Hallo,
ich fahre nächste Woche in Urlaub nach Sardinien, natürlich mit Harfe! Ich habe gelesen, dass es dort eine sehr lebendige Folklore gibt, aber keine Noten gefunden. Kennt jemand von euch traditionelle sardische Melodien und hat eventuell auch sogar die Noten dazu oder weiß, wo ich die finde? Ich würde so gerne das ein oder andere Stück auf der Harfe probieren.
Gruß
Irmtraud

jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 275
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Volksmusik aus Sardinien

Beitrag von jens » Do 29. Sep 2011, 15:00

les ich jetzt erst-ich hoffe du hast ein paar stücke mitgebracht???
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker

Antworten