Eb-Dur-Spielbuch

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4127
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Eb-Dur-Spielbuch

Beitrag von Maira » Di 5. Feb 2013, 19:46

Das gibt es wirklich ! Ein Heft nur in Eb Dur ( c-moll ) für alle die, die keine Klappen an der Harfe haben
eine neue Harfe gebaut haben oder eben gern in Eb-dur spielen möchten.
13 Titel von leicht bis mittelschwer /1-3 Jahre Spielpraxis, eine Klangreise rund um die nördliche Erdkugel
fängt in Gallien an, kommt auch in China vorbei und endet in Rügen ( als 4er Kanon spielbar)

Wer noch nicht genügend Noten zuhause hat, kann das Heft bei S.Kraeher@web.de bestellen.

Liebe Grüße Maira
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.

Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1124
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Eb-Dur-Spielbuch

Beitrag von merit » Mi 6. Feb 2013, 18:00

Liebe Maira, da ich nicht weiß, ob Du selbst Herausgeberin dieser Noten bist und wenn nicht, wie ich S. Kräher anreden soll :-), wähle ich den direkten Weg. Ich bin neugierig auf die Rügener Quelle. Wenn es sich NICHT um den Saalhund oder Hans Naber (was ja von Hiddensee aufgezeichnet ist) handelt - würdest Du mir dann die Quelle verraten? Herzliche Grüße, Merit Zloch

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4127
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Eb-Dur-Spielbuch

Beitrag von Maira » Mi 6. Feb 2013, 18:34

Schreib doch einfach eine e-mail und laß Dich überraschen :_shocked_:
Sonja hat das Heft geschrieben, weil sie nach dem Bau ihrer Harfe keine Eb-dur Literatur fand, die ihr gefiel.
Da sie noch nicht so lange bei den Harfen mitmischt, glaub ich nicht, daß Sie die Leute kennt, die Du
genannt hast. :_huh_:

LG Maira :_grin_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.

Antworten