Revision von Colourful Nature Band 1

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Revision von Colourful Nature Band 1

Beitrag von Linda »

Liebe Harfenspieler/innen,

ich freue mich, dass mein erstes Notenheft "Colourful Nature" Band 1 ein neues Layout erhalten hat. Im Zuge dessen habe ich es auch komplett neu überarbeitet. Nach den fast 25 Jahren, die es immer noch auf dem Markt ist und viele Spieler/innen erfreut, wurde eine Revision nun notwendig und ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis.

Hier der Inhalt mit den wichtigsten Veränderungen:

1) Frühlingslied (nun mit Variation als 2. Stimme, diese ist auch als separates Blatt dem Heft beigelegt)
2) Dance of the Daffodils (nun mit einem Zwischenteil Gesang, aber nach wie vor auch solo spielbar)
3) Swan and Duckling
4) Flight of the Bee
5) The Pilgrim and the Poet
6) Juwel der Lüfte (neu - ersetzt "Über Stock und Stein")
7) Papillons
8) Wüstensand (Orientale wurde umbenannt)
9) Unendlichkeit (La vie ne cessera pas wurde umbenannt)
10) Winter's Gone (nun auch mit einer 2. Stimme, diese ist auch als separates Blatt dem Heft beigelegt) und von Susanne Globisch wunderschön als Video auf youtube zu hören unter [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=BtKGqoizJiE[/youtube]

Die Arrangements habe ich zum Teil auch überarbeitet.

Durch die zusätzlichen Stimmen, die als separate kartonierte Blätter beiliegen, ist es etwas teurer und liegt nun bei € 18,00.

Auf meiner Website könnt Ihr die 1. Seite von "Juwel der Lüfte" anschauen.
http://schaible.info/musik/noten-colour ... tml#Band_1[/hr]

Herzliche Grüße

Linda
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Revision von Colourful Nature Band 1

Beitrag von Linda »

Vom 15.-17.11. gibt es die Hefte auf dem Landshuter Harfentreffen!
Antworten