Notenheft Traumpfade - ganz neu überarbeitet

Stelle hier empfehlenswerte Notenausgaben vor!
Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Notenheft Traumpfade - ganz neu überarbeitet

Beitrag von Linda »

Hallo an Alle,

ich bin gerade dabei, allen meinen Notenheften ein einheitliches Layout zu verpassen.

Das Notenheft TraumPfade ist nun ganz neu überarbeitet, die Noten teilweise den CD-Partituren angeglichen und enthält 13 Eigenkompositionen sowie 4 Arrangements.

Im Zuge der Revision ist nun in Kürze ein Zusatzheft mit Noten einer zweiten Harfe bei Traumpfade, Wie die alte Eiche singt und Tanz der Nordlichter sowie weitere Gesangs- und Instrumentalstimmen zu den CD-Partituren erhältlich.

Hier könnt Ihr das neue Deckblatt und weitere Infos anschauen:

http://schaible.info/musik/noten-traumpfade.html

Und hier ein Link auf das Soloalbum TraumPfade:

http://schaible.info/musik/cd-traumpfade.html

Liebe Grüße

Linda
Antworten