Seite 1 von 1

Notenheft Traumpfade - ganz neu überarbeitet

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 11:06
von Linda
Hallo an Alle,

ich bin gerade dabei, allen meinen Notenheften ein einheitliches Layout zu verpassen.

Das Notenheft TraumPfade ist nun ganz neu überarbeitet, die Noten teilweise den CD-Partituren angeglichen und enthält 13 Eigenkompositionen sowie 4 Arrangements.

Im Zuge der Revision ist nun in Kürze ein Zusatzheft mit Noten einer zweiten Harfe bei Traumpfade, Wie die alte Eiche singt und Tanz der Nordlichter sowie weitere Gesangs- und Instrumentalstimmen zu den CD-Partituren erhältlich.

Hier könnt Ihr das neue Deckblatt und weitere Infos anschauen:

http://schaible.info/musik/noten-traumpfade.html

Und hier ein Link auf das Soloalbum TraumPfade:

http://schaible.info/musik/cd-traumpfade.html

Liebe Grüße

Linda