"Harfenmusik unter dem Sternenhimmel" mit Christine Högl

Antworten
glencoe
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 265
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 20:48
Postleitzahl: 47055
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Beitrag von glencoe »

Hallo zusammen,

der Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell. (Gut das Programm ist ein anderes als im letzten Jahr)
Komme gerade aus dem Planetarium in Bochum. Das Konzert war richtig Klasse. Wundervolle Harfenmusik untermalt von Sternenbildern und ein ganz wenig Gedichten von Rainer Maria Rilke.
Ein paar Auftritte hat sie ja noch mit dem Programm. Sollte also jemand in der Nähe des nächsten Veranstaltungsort wohnen, kann ich nur empfehlen. Ansonsten vormerken fürs nächste Jahr.

Liebe Grüße,
Andreas
Oliver

Beitrag von Oliver »

Hallo Andreas,

ja musstest Du das nun hier so schreiben... :_angry_:
Das Konzert war richtig Klasse. Wundervolle Harfenmusik untermalt von Sternenbildern und ein ganz wenig Gedichten von Rainer Maria Rilke.
Ich würde mir so gerne eines der Konzerte anhören, doch sind sie entweder zu weit weg oder ich habe genau an dem Tag einen anderen wichtigen Termin.
Ich mag ihre Musik und Gedichte von Rilke sowieso.

Das Konzert in Nürnberg im Planetarium ist übrigens dieses Jahr nicht erst im November sondern bereits am 24. Oktober 20:00.

Viele Grüße
Oliver
Antworten