Tom Daun in Neukirchen-Vluyn

Antworten
Tanja

Tom Daun in Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Tanja »

Hallo,

hat schon einer auf die Konzerte von Tom Daun hingewiesen? Wunderbares Spiel! Es gibt eine ganze Menge Auftritte auf http://www.tomdaun.de/termine.html aufgelistet.

Da ich mich freue, wenn besonders das Duisburger Umland beharft wird, sei hier das Konzert am 21. Dezember 2008 mit vielen Klängen von O´Carolan erwähnt.
Grüße
Tanja
Zuletzt geändert von Tanja am Di 16. Sep 2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
grantwood

Beitrag von grantwood »

Hallo Tanja

das war eine sehr gute Idee von dir

ich hätte sonst bestimmt sein Konzert am 18.12.08 in Wiesbaden verpasst

ich habe ihn mal gehört im Weilburger Schloss und das war auch sehr schön besonders das Schlussduett mit seinem etwa 8 Jahre alten Sohn, der Trompete spielt

Ganz wunderbare Version von " eine Insel mit zwei Bergen.. "


Bis bald mit schönen Grüßen aus Wiesbaden

Heike

Tanja

Re: Tom Daun in Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Tanja »

Hallo Heike,
danke! Eine Schande, dass der gute Mann keine Schüler mehr annimmt. Sein Workshop war toll. Kann man auch jedem (Schwierigkeitsgrad) empfehlen. Dann können wir uns ja bald über das Konzert austauschen... Dir auch viel Spaß!
Antworten