Ulrich Knopp im Schloss Erbach im Odenwald am 6.9.08

Antworten
Uli

Ulrich Knopp im Schloss Erbach im Odenwald am 6.9.08

Beitrag von Uli » Di 26. Aug 2008, 12:18

Konzert im genial stimmungsvollen Ambiente des Rittersaales im Schloss Erbach

Harfenmusik vom Mittelalter bis zur Gegenwart
Die Vielfalt der Harfe als Soloinstrument wird an diesem Abend im Vordergrund stehen. Das abwechslungsreiche Programm umfasst traditionelle Harfenmusik aus dem keltischen Kulturkreis ebenso wie freche, zeitgenössische und filigrane Werke.


06.09.2008
Einlass 17:30
Beginn 18:00
Eintritt 13,-Euro
Vorverkauf: Museumsladen, Schloßhof, Marktpl. 7
64711 Erbach
06062 809360

Frau.Holle

Beitrag von Frau.Holle » Di 26. Aug 2008, 12:41

Unfair! Buh! :_shocked_:

Ich feiere an dem Tag meinen halbrunden Geburtstag.

Na, du kannst ja nachkommen nach Kranichstein und uns noch ein "Nachspiel" bereiten. Wir heben dir was vom Essen auf und spät wird es eh :_cheesy_: Oder zum Wach-werd-Brunch am Sonntag....

Andrea und espero freun sich garantiert auch.

Liebe Grüße
Frau.Holle :_wink_:

P.s. (nacheditiert) damit nichts im falschen Hals landet - du kannst auch gern ohne Harfe vorbeikommen *blush*
Zuletzt geändert von Frau.Holle am Di 26. Aug 2008, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1261
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: JN49hl

Beitrag von espero » Di 26. Aug 2008, 20:33

Right Said :_cool_:
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))

Sybille

Beitrag von Sybille » Mo 8. Sep 2008, 14:12

Hei Uli ...

... schön war's ! Die Raumakustik war auch sehr gut und das "Ambiente" könnte ja gar nicht besser passen !

Zum Glück war ich mittags schnell in Erbach, Karten organisieren. Das war wohl weise Voraussicht ... !

Gibt's nächstes Jahr ne Fortsetzung :_huh_: Wehe, wenn nicht !!!

Liebe Grüße
Sybille

Antworten