Loreena McKennitt

Avaru
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 375
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 13:51
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril von Frank Sievert in Kirsch
Teirtu-Schoßharfe von Frank Sievert in Walnuss

Beitrag von Avaru »

Julia, in welchem Lager bist du denn auf der Feecon? Wir gehen da auch immer hin, da wir in der Gegend wohnen.
Gast

Beitrag von Gast »

@avaru
Bei den Zaroriern - im Aueßngelände ganz hinten, die Bekloppten, die auch immer tanzen. Meld Dich mal per pm, ich komme aus Bonn. :_grin_:
Julia

Beitrag von Julia »

@avaru

Sorry, der anonyme Nutzer war natürlich ich. ;-)
Julia

Beitrag von Julia »

Tja,durch eine Verkettung glücklicher Umstände sowie meinem nahenden Geburtstag kann ich mir das Konzert jetzt doch leisten! :_grin_: :_grin_: :_grin_: Ist noch jemand da in Köln?
Antworten