Konzerte und myspace

Antworten
Jochen Vogel

Konzerte und myspace

Beitrag von Jochen Vogel » Mi 14. Mai 2008, 14:10

Hallo liebe Leute,

Kurz vorm Harfentreffen gibt es doch noch ein paar Neuigkeiten von mir. Am Samstag, den 17.5. spiele ich solo in der Oase in Waldbröl und am darauf folgenden Samstag, den 24.5. begleite ich die Englische Singer-Songwriterlegende Claire Hamill im Kanapee in Hannover. Zwei Konzerte, auf die ich mich sehr freue.
Auf meiner Myspace-Seite hat sich einiges geändert. Es gibt jetzt „Bangalore“ und „Lucy in the Sky...“ als Video und als neues Hörstück „The Morning Air“ mit dem wunderbaren Piper Johannes Schiefner von der Gruppe „Whisht!“ ( www.myspace.com/whishtmusic ).

Alles Liebe und viel Spaß in Lauterbach

Jochen Vogel
www.jochen-vogel.de
www.myspace.com/jochenvogel

Antworten