Konzerte und neue Downloads auf myspace

Antworten
Jochen Vogel

Konzerte und neue Downloads auf myspace

Beitrag von Jochen Vogel »

Hallo zusammen,

es ist eine Weile her seit dem letzten Eintrag und ich bin wieder einmal spät dran. Heute Abend spiele ich beim 20-jährigen Geburtstag des Kabaretts Deichgesichter in Neuwied.
Am kommenden Dienstag, den 15.4. bin ich vielleicht kurz zu sehen in der Castingshow „Bully sucht die starken Männer“, um 20:15 Uhr auf Pro-Sieben (mit unsäglichem Schnurrbart; der ist inzwischen weg, versprochen!).
Am 23.4. bin ich quasi das musikalische Rahmenprogramm bei der Autorenlesung "Wort-Witz-Wermut" in Köln-Mülheim in der MÜTZE. Auch für den Rest des Jahres ist noch einiges geplant. Ein paar Termine stehen schon im Kalender, andere kommen bald dazu. Am besten immer mal wieder vorbeischauen.

Auf www.myspace.com/jochenvogel habe ich übrigens 4 Kazzong-Player installiert, so dass man jetzt auch direkt von der Seite aus alle meine bisher veröffentlichten Werke herunterladen kann. Das ganze zu moderaten Preisen. Auch am besten mal unverbindlich reinhören.
Die anstehenden Termine, wie immer, am Ende dieses Eintrags.


Alles Liebe

Jochen Vogel
www.jochen-vogel.de
www.myspace.com/jochenvogel





12.04.08, 19:30 Uhr:
Schlosstheater Neuwied, Theaterplatz 3, 56564 Neuwied
Jochen Vogel als Gast beim 20-jährigen Jubiläum des Kabaretts Deichgesichter
weitere Infos unter: http://www.neuwied.de/veranstaltungen0.html

23.04.08, 19:00 Uhr:
MüTZe, Berliner Str. 77, 51063 Köln Mülheim
Autorenlesung Wort-Witz-Wermut mit Musik von Jochen Vogel
weitere Infos unter: http://www.muetze-buergerhaus.de/content/view/16/31/

21.06.08, 18:00 Uhr:
tba, Sentmetat/Barcelona
Sentmetat Harp Festival

02.11.08, 19:00 Uhr:
Kulturwerkstatt Remagen, Kirchstr. 5, 53424 Remagen
Jochen Vogel zu Gast in Hauffes Salon
weitere Infos unter: http://www.andreas-hauffe.de http://www.kultur-werkstatt-remagen.de/

Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 931
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny Robels »

DU BEI BULLY? ENTZÜÜÜCKEND :_wink_:
Antworten