bezahlter Gig

Antworten
klaus
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 18:10
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

bezahlter Gig

Beitrag von klaus »

Hallo,


Der Kirchenmusikdirektor hier vor Ort hat mich angesprochen, er bräuchte
eine Harfenistin für den 25.11. 17 Uhr, ein Oratorium von Liszt, soll wunderschön sein.
Die engagierte Harfenistin ist ausgefallen.

Ein bezahlter Gig natürlich.

Das Konzert wäre in Schwabach bei Nürnberg.
Bei Interesse stelle ich den Kontakt her.

Herzliche Grüße, Klaus Regelsberger
KingLear

Beitrag von KingLear »

Bernadette fragen, ich selbst bin da schon im Stress und ich halte dieses Wochenende für schwierig, da da sehr viel Kirchenmusik läuft...

Alternativ Lilo Krauss fragen, am Konz/Städt. Oper in Nürnberg, die hat Studenten. Normalerweise besorgt man ja als Harfenist nen Ersatz wenn man so (nicht wirklich) kurzfristig absagt...

*kopfschüttel


Joe
Antworten