Hauskonzert am 26.10.2007 um 19 Uhr in Aachen

Antworten
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Hauskonzert am 26.10.2007 um 19 Uhr in Aachen

Beitrag von Reidun »

Hallo Ihr Lieben

am Freitag, den 26.10 um 19 Uhr gibt es mich endlich mal in Aachen zu hören!
Und zwar seid Ihr herzlich zu mir nach Hause eingeladen, in die Bismarckstraße 9, 52066 Aachen. Telefon 0241 160 5434

Ich will Euch mit meiner Harfenmusik ins ferne Irland entführen und ein bißchen zum Träumen bringen...

Eintritt ist frei (Spenden sind willkommen).

Es gibt nur begrenzte Platzzahl, darum: rechtzeitig und unbedingt anmelden!
evtl Sitzkissen mitbringen.

Lieben Gruß von

Rheidun


--
from:

Rheidun Mascha Schlesinger
celtic & chromatic harp
Bismarckstrasse 9
D-52066 Aachen

0049(0)172 4646519 (only sms)
Zuletzt geändert von Reidun am Di 16. Okt 2007, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Antworten