The Essence, Kloster Michaelstein, Esel

Antworten
Jochen Vogel

The Essence, Kloster Michaelstein, Esel

Beitrag von Jochen Vogel »

Hallo liebe Leute,

wieder einmal kommt der Hinweis auf das nächste Konzert spät, aber diesmal habe ich die Entschuldigung, dass ich selbst erst spät davon erfahren habe: Am Samstag, den 1.9. spielen Philipp Marguerre und ich sozusagen als Basisbesetzung der Sinfonia di Vetro das musikalische Rahmenprogramm zum Theaterstück „Mozart und Casanova“ im Kloster Michaelstein am Harz.

Am Sonntag den 2.9., morgens zwischen 7:00 und 9:00 MEZ gibt es Musik von mir auf dem Internetradio BBS in Kara Johnstads Sendung „The Essence“ (Station 3): http://www.bbsradio.com/bbs_talk_radio_station3.php

Und dann gibt es am 15.9. und am 18.9. endlich wieder zwei Lesungen aus dem großartigen Buch „Zwei Esel auf dem Jakobsweg“ von Tim Moore.

Genaue Termine wie immer unten.

Bis zur nächsten Mail alles Liebe

Jochen Vogel
www.jochen-vogel.de
www.myspace.com/jochenvogel


01.09.07, 20:30 Uhr Kloster Michaelstein, Michaelstein 3, 38889 Blankenburg/Harz Klänge der Nacht - Mozart und Casanova mit dem "Poetenpack" und
Philipp Marguerre - Glasharmonika
und
Jochen Vogel – Cláirseach weitere Infos:
Tel.: 03944/9030-0
www.kloster-michaelstein.de
www.sinfonia-di-vetro.de

02.09.07, 7:00 MEZ (1:00 AM EST) Uhr
The Essence
www.bbsradio.com Internet-Radio Show by Kara Johnstad
weitere Infos:
http://www.bbsradio.com/bbs_talk_radio_station3.php
www.KaraJohnstad.com
www.myspace.com/karajohnstad

15.09.07, 19:30 Uhr
Eltzhof, Burgallee 1
51147 Köln-Wahn Zwei Esel auf dem Jakobsweg
Roland Kulik liest aus dem Reisebericht von Tim Moore
Musik von und mit:
Pete Haaser: Akkordeon
Jochen Vogel: Cláirseach und Percussion
Thomas Falke: Kontrabass
Roland Kulik: Mandoline
weitere Infos:
www.sacova.de , www.eltzhof.com

18.09.07, 20:15 Uhr
Scala Theater, Hohenzollernring 48
50672 Köln Zwei Esel auf dem Jakobsweg
Roland Kulik liest aus dem Reisebericht von Tim Moore
Musik von und mit:
Pete Haaser: Akkordeon
Jochen Vogel: Cláirseach und Percussion
Thomas Falke: Kontrabass
Roland Kulik: Mandoline
weitere Infos:
www.scala-koeln.de , www.sacova.de , www.eltzhof.com
Antworten