Kelly/Itoiz in Grimma, Solo, Sinfonia di Vetro, und neuer Gratisdownload

Antworten
Jochen Vogel

Kelly/Itoiz in Grimma, Solo, Sinfonia di Vetro, und neuer Gratisdownload

Beitrag von Jochen Vogel »

Hallo liebe Leute,

wieder einmal ein später Hinweis auf das nächste Konzert und ein hoffentlich etwas rechtzeitigerer auf die folgenden:

Übermorgen, am 11.8., um 20:00 spiele ich in der Band von John Kelly und Maite Itoiz beim Liederflut-Festival in Grimma in Sachsen.
Am 17.8. spiele ich zum ersten Mal mit der Sinfonia di Vetro des Glasmusikers Sascha Reckert in der Kölner Galerie 68ELF.
Am 18.8. kann man mich solo hören auf dem Folkfestival Horhausen. Außerdem spielen noch Kelpie und Zebra Sommerwind.
Am 19.8. in Fürth spielt dann die Sinfonia di Vetro im Rahmen der Sommernachtsspiele auf Schloss Burgfarrnbach in Fürth.
Im September gibt es noch zwei mal die Lesung „Zwei Esel auf dem Jakobsweg“. Dafür schicke ich dann die nächste Mail, hoffentlich nicht wieder erst zwei Tage vor dem ersten Auftritt. ;-)

Auf meiner myspace-Seite myspace.com/jochenvogel gibt es ein neues Stück als Gratis-Download: die „Gymnopédie No 1“ von Erik Satie.

Außerdem möchte ich noch auf die myspace-Seite von Kristen Noguès hinweisen:
http://www.myspace.com/kristennogues . Kristens Freund Jacques Pellen und ihre Tochter Katell haben diese Seite ins Netz gestellt und ich denke, das ist ein guter virtueller Ort, um sich an Kristen und ihre wunderbare Musik zu erinnern und vielleicht auch ein paar trauernde Gedanken zu teilen.
Rüdiger Oppermanns wunderbarer Nachruf auf Kristen findet sich auf: http://www.klangwelten.com/records/index_d.html unter Neuigkeiten.


Bis zum nächsten Mal alles Liebe

Jochen Vogel

www.jochen-vogel.de
www.myspace.com/jochenvogel


11.08.07, 20:00 Uhr Muldenbühne
04668 Grimma Grimmaer Liederflut-Festival
John Kelly & Maite Itoiz plus Band
weitere Infos:
www.liederflut.net , www.johnkelly-maiteitoiz.com , www.myspace.com/johnkellymaiteitoiz

17.08.07, 20:00 Uhr Galerie 68Elf, Mediapark 4 A
50670 Köln Sinfonia di Vetro mit:
Sascha Reckert: Glasharmonika
Jochen Vogel: Cláirseach
Andreas Orwat: Pianoweitere Infos:
www.empfehlung-zur-kunst.de
www.sinfonia-di-vetro.de

18.08.07, 20:00 Uhr Kirchpark
56593 Horhausen/Westerwald Folkfestival
mit Zebra Sommerwind, Kelpie und Jochen Vogel
weitere Infos:
www.urs-fuchs.de

19.08.07, 20:00 Uhr Schloss Burgfarrnbach, Schlosshof 12
90768 Fürth Glass becomes Music,
im Rahmen der Sommernachtspiele, u.a. mit Sinfonia di Vetro:
Sascha Reckert: Glasharmonika
Jochen Vogel: Cláirseach
Andreas Orwat: Piano
weitere Infos:
www.sommernachtspiele.de
www.sinfonia-di-vetro.de

15.09.07, 19:30 Uhr Eltzhof, Burgallee 1
51147 Köln-Wahn Zwei Esel auf dem Jakobsweg
Roland Kulik liest aus dem Reisebericht von Tim Moore
Musik von und mit:
Pete Haaser: Akkordeon
Jochen Vogel: Cláirseach und Percussion
Thomas Falke: Kontrabass
Roland Kulik: Mandoline
weitere Infos:
www.sacova.de , www.eltzhof.com

18.09.07, 20:15 Uhr Scala Theater, Hohenzollernring 48
50672 Köln Zwei Esel auf dem Jakobsweg
Roland Kulik liest aus dem Reisebericht von Tim Moore
Musik von und mit:
Pete Haaser: Akkordeon
Jochen Vogel: Cláirseach und Percussion
Thomas Falke: Kontrabass
Roland Kulik: Mandoline
weitere Infos:
www.scala-koeln.de , www.sacova.de , www.eltzhof.com

Antworten