Malbrook

Antworten
Benutzeravatar
Martina
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 482
Registriert: Do 1. Dez 2005, 10:25
Postleitzahl: 08056
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele eine böhmische Klangwerkstatt-Harfe, Baujahr 2006. Ich mag das geringe Gewicht, die niedrige Saitenspannung und den silbrigen Klang.
Kontaktdaten:

Malbrook

Beitrag von Martina »

Kleiner Erfahrungsbericht:
Habe gestern ein steinstarkes Konzert mit Malbrook in Greifswald gehört: lebendig, unterhaltsam, dynamisch, originell ... :_grin_:
Wenn ihr die Gelegenheit habt, dann lasst euch diese Truppe nicht entgehen.
Merit, wie war gleich der Link zur Malbrook-Homepage? Da kann man doch bestimmt auch entnehmen, wann und wo die nächsten Konzerte stattfinden.
Fachübersetzerin für Musikinstrumente und Tontechnik http://www.martina-reime.de
Eleonore

Beitrag von Eleonore »

bin zwar nicht merit, aber

http://www.malbrook.de/presentation/concerts.htm


lg
eleonore
Antworten