Malbrook in Berlin am 20.April

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Malbrook in Berlin am 20.April

Beitrag von merit »

Liebe Forumsmitglieder aus Berlin und Umgebung!

Malbrook (www.malbrook.de) spielt am 20. April 2006 um 21 Uhr in Berlin Pankow, Zimmer 16, Florastrasse 16.

Wer Lust hat zu hören, wie sich eine Hakenharfe in einer Folkpopband anhört, die groovige norddeutsche Musik macht (und das echt super! Ich traue mich das zu sagen, denn ich bin an sich nur "angestellt" und habe mit den Arrangements nichts zu tun;-), der sei herzlich eingeladen!!

Viele Grüße, Merit Zloch
PS: Wer noch Fragen hat, kann mich gern per mail kontaktieren. Die Adresse findet sich unter www.greiftrad.de/kontakt.htm
Eleonore

Beitrag von Eleonore »

Hallo Merit,

wann ist Malbrook wieder mal in Wien, oder zumindest Ost-Österreich? Die Termine auf der homepage sind ja nicht unbedingt aktuell :_wink_:

lg
eleonore
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, liebe Eleonore, sag das mal Wolfgang mit den Terminen, Du würdest mir einen großen Gefallen tun :)
Aktuelle Malbrooktermine finden sich unter www.greiftrad.de/eigene_termine.htm ;-)
Ansonsten: Wenn Malbrook von irgendeinem Festival in Österreich gebucht wird, kommen wir mit Handkuss! Ich bin ja ohnehin gern in der Gegend (u.a. wahrscheinlich nächste Woche. Treffen?)
Liebe Grüße, Merit aus dem verregneten HGW
Antworten